Onpage Analyse – starten sie mit ihrer Onpage Optimierung!

Bei der Onpage Analyse wird vor allem das technische Potential analysiert.

Sie erhalten eine Auswertung über:

  • Html Status Code Meldungen
  • Doppelte Inhalte (Double Content)
  • Struktur der Formatierung (werden die diversen „TAGS“ optimal verwendet?)
  • Verlinkungen
  • Meta Angaben (haben sie die optimale Länge und sind sie lückenlos vorhanden)
  • Bilder (in Bezug auf optimale Aufbereitung für die Suchmaschinen)

Analysierte Bereiche in der Onpage Optimierung

Http Status Codes analysieren und überprüfen (Status Quo und Empfehlung)
liefert ihr Webserver auch die richtigen Statusmeldungen zurück?
Duplicat Content überprüfen (Status Quo und Empfehlung):
Durch falsche Url-Parameter wird oft unbewusst doppelter Inhalt erzeugt.
URL auf Tauglichkeit überprüfen (Länge etc.) (Status Quo und Empfehlung)
Suchmaschinenfreundlich Urls sind das eine – aber passen sie auch für die Suchbegriffe?
Klick-Pfad Länge (Status Quo und Empfehlung)
Title Tags werden überprüft (Status Quo und Empfehlung)
Title Descriptions werden überprüft (Status Quo und Empfehlung)
Alternative Tags werden überprüft (Status Quo und Empfehlung)
Anchor Tags werden überprüft (Status Quo und Empfehlung)
H1 – H6 Tags werden auf Keywords und logischer Anzahl hin überprüft (Status Quo und Empfehlung)
Keyword Density (WDF & IDF) (Status Quo und Empfehlung) (hier ist der richtige Textaufbau mit der richtigen Keywordgewichtung gemeint)
Präsentation der Ergebnisse
Besprechung für die Onpage Optimierung Strategie

Danach haben sie die Möglichkeit, mit einem eigenen Benutzerzugang (eines professionellen SEO Tools) ihre Optimierungspunkte abzuarbeiten, oder sie übertragen uns die Aufgabe der Optimierung.

Häufige Fragen

Was kostet eine Onpage Analyse?
Wie kann ich mit dieser Auswertung arbeiten?

Onpage Analyse anfordern

bitte um Angabe ihrer Funktion, in Bezug auf die Website