Online MarketingBeim Online Marketing Consulting begleite ich einen Mitarbeiter ihres Unternehmens bei seinen Online Marketing Aktivitäten.

Im Hintergrund überwache ich die Keyword Situation, die Rankings und die Veränderungen. In regelmäßigen Abständen finden Beratungsgespräche statt, indem der Mitarbeiter Handlungsanweisungen bekommt.

Ebenso behalte ich den Überblick über die geplanten Maßnahmen, um die jeweiligen Aktivitäten, im Falle des Zeitverzuges, erneut anzustoßen.

 

SEO Consulting

SEO Consulting bezieht sich auf alle Aktivitäten der Suchmaschinenoptimierung im Bereich der organischen Suche. In diesem Bereich haben sie mit keinen Werbekosten zu rechnen, jedoch ist für die Optimierung etwas Geduld notwendig, da die Ergebnisse der Optimierung nicht unmittelbar sichtbar sind. Rechnen sie seriöserweise mit einem Zeitraum von 3 – 6 Monaten.

SEA Consulting

Consulting im Bereich der Suchmaschinenwerbung (Google Adword).
Hier geht es um die Einrichtung eine Adword Kampagne (die richtigen Einstellungen) – das Entwickeln einer Strategie in der bezahlten Werbung und das professionelle Messen der Ergebnisse (Event Tracking)

Social Media

Im Bereich der Sozialen Medien gibt es ebenfalls 2 Möglichkeiten. Die freie Nutzung mit Unternehmensseiten und die bezahlte Werbung. Im Consulting erarbeiten wir die beste Strategie für ihr Unternehmen und planen die dazugehörenden Aktivitäten.

 

FAQ

Was kostet das Consulting?

Fordern sie ihr Online Marketing Consulting an!

Diese Information ist wichtig, um vor dem Gespräch schon ein Gefühl für ihr Unternehmen zu bekommen.